Paket ist nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 18 Feb 2023
  • #467472
  • 113
Anzeige

Das Paket wurde vor ca. 4 Wochen versendet, ist aber noch nicht angekommen. Bei der Sendungsverfolgung heißt es aber "Paket zugestellt". Das ist nicht richtig. Wie ich mittlerweile feststellen konnte, wurde auch ein falscher Preis berechnet. Das Paket sollte in die Niederlande gehen, berechnet wurde aber ein Inlandspreis.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-02-2023 um 15:11 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung in unsere Klärstelle gebracht. Bitte teile uns unter "Vertrauliche Informationen" die Zustelladresse mit, sodass wir die Weiterleitung veranlassen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.