paket immernoch in lager

  • Noch offen
  • 25 Sep 2023
  • #545153
  • 155
Anzeige

paket seit dem 12.09.23 im lager

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-09-2023 um 10:50 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Zustellung erfolgt schnellstmöglich.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27-09-2023 um 08:48 Uhr


selten so eine schwachsinns antwort bekommen erst werben mit paar tagen

dieses paket steht seit 14 verfluchten tagen in eurem schxxx lager in saarbrücken zu dumm
um ein paket nach berlin zu versenden oder was ?


Guten Tag, Herr xxx

Sie haben lange nichts von uns gehört. Bitte entschuldigen Sie.

Wir verstehen Ihre Sorge, aber seien Sie versichert: Ihre Sendung 66251117400856 ist auf dem Weg.

Sie können Ihre Rücksendung online nicht bis zum Versandhaus verfolgen. Der Grund hierfür ist, dass wir die Sendungen gesammelt übergeben.

Die gute Nachricht: Bei der Abgabe der Sendung haben Sie eine Quittung erhalten. Diese belegt die ordnungsgemäße Übergabe der Sendung an Hermes. Zur Sicherheit bewahren Sie die Hermes Quittung bitte solange auf, bis die Gutschrift auf Ihrem Konto erfolgt ist.

Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Gutschrift oder einer Zahlungsaufforderung haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice Ihres Versandhauses.

Noch eine Bitte: Behalten Sie im Laufe unseres Austausches den E-Mail-Verlauf bei. So können wir die bisherige Korrespondenz leichter nachvollziehen.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Hermes Germany GmbH

Nxxxxx
Kundenservice

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.