Paket hängt seit dem 25.01.2022 fest

  • Behoben
  • 31 Jan 2022
  • #345582
  • 157
Anzeige

Hallo,

leider hängt mein Hermes Paket seit dem 25.01.2022 fest. Letzter Scan war am gleich Tag am frühen morgen in Berlin. Leider kam die Sendung nie im zuständigem Zustellzentrum (Mainz) an.

Ich habe bereits ein Ticket erstellt und die Antwort erhalten, dass man meine Sendung nicht finden kann.
Jetzt soll ich sage und schreibe 20 Tage warten bis ich eine Verlustmeldung machen kann.

Alles schön und gut: aber ist euch klar, dass es Waren gibt, die man einfach in einer bestimmten Frist braucht?

Bestellt habe ich Schlafsäcke für meine kleine Tochter, die aus der letzten Größe rausgewachsen ist. Die Schlafsäcke brauch ich demnach jetzt und nicht in 20 Tagen.
Soll mein Kind so lange nachts frieren? Decke nimmt sie noch nicht und es wird sehr kalt nachts.

Wenn ich auf eigene Faust nach Ersatz schaue und auf eine Erstattung des Verlustes in 20 Tagen spekuliere, kommt es vermutlich so, dass das Paket dann doch auftaucht und ich zu viele Schlafsäcke hier habe.

Wie man es dreht und wendet: die aktuelle Situation ist für mich als Endkundin höchst unzufriedenstellend.

Bitte sehen Sie zu, dass mein Paket auftaucht.
Noch habe ich Hoffnung, dass es nur eine Corona-bedingte Verzögerung ist.

Liebe Grüße Anka E.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-02-2022 um 15:47 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Der Verbleib der Sendung wird schnellstmöglich geklärt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2022 um 00:13 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hieß man gehe dem verlorenem Paket nach. Offenbar wurde es gefunden, da ich es paar Tage später erhalten habe. Hurra!
Es war 2 Wochen unterwegs

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.