Mein versendetes Paket hängt jetzt seit 2 Wochen im Verteilerzentrum fest. Ich telefoniere täglich! Mit der Hotline und bekomme immer die Info es wird jetzt heute noch zugestellt. Seit einer Woche läuft das jetzt so! An welche Stelle kann ich mich noch wenden?
Oder muss ich jetzt tatsächlich den Verbraucherschutz einschalten?
Teilen
Antwort von Hermes
03-01-2023 um 13:22 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten und Verspätungen gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung heute erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.