Guten Tag,
seit 27.12.2022 hängt meine Sendung im Verteilzentrum fest. Der Kunde hat jetzt schon mehrfach bei mir nachgefragt, was mit seiner Lieferung sei. Nach einem Gespräch mit Ihrer Hotline hat sich immer noch nichts getan, obwohl Sendungsnummer und Empfängeradresse von Ihnen aufgenommen und Klärung zugesagt wurde.
Gruß
Teilen
Antwort von Hermes
07-01-2023 um 07:53 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 455228 - 06/01/2023".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2023 um 10:30 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mich informierte der Kunde über die Ankunft der Lieferung. Hermes hat sich in Bezug auf die Auslieferung nie wieder gemeldet. Sehr Schade.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.