Paket grundlos zurück an Amazon

  • Behoben
  • 10 Apr 2022
  • #368773
  • 177
Anzeige

Ich habe bei Amazon einen Fahrradträger bestellt. Den Lieferbescheid bekam ich am 2.4.22. Der erste Zustellversuch erfolgte am Montag, 4.4.22. Trotz Abstellgenehmigung wurde das Paket wieder mitgenommen. Telefonat erfolgte mit dem Kundenservice und eine Wunschadresse (Nachbar) wurde angegeben. Der nächste Zustellversuch erfolgte erneut, allerdings nicht an meinen angegebenen Nachbarn, sondern an mich(10:38 Uhr war ich leider arbeiten).
Danach telefonierte ich erneut mit dem Callcenter und habe den Termin auf Samstag gelegt, da ich den ganzen Tag zu Hause bin. Am Abend kam die Rückmeldung, dass Paket wurde zurück geschickt. Ich frage mich wörtlich, was bei ihnen verkehrt läuft. Es handelt sich hier um Ware im Wert von 400 Euro, die vorab bezahlt wurden. Wir wollten damit einen Isterausflug machen. Vielen Dank für nichts, Hermes? Nie wieder!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-04-2022 um 14:35 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Laut Daten lagert die Sendung noch am Depot Gera.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an.
Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 368773 - 10.04.2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2022 um 21:09 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vielleicht sollte der Hermes-Versand seinen Integrationsmitarbeitern einen 4 -wöchigen Deutschkurs belegen lassen.So das sich die Kunden auch verständlich mit dem Servicepersonal verständigen können.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.