Paket geht einfach an Versender zurück

  • Beantwortet
  • 24 Nov 2022
  • #442111
  • 112
Anzeige

Paket sollte am 23.11.2022 zwischen 11:45 Uhr und 14:45 Uhr geliefert werden. Zeitfenster wurde nicht eingehalten und Status änderte sich in „wir verspäten uns“. Ich war den ganzen Tag zu Hause. Am nächsten Tag heißt es im Status mein Paket konnte nicht zugestellt werden und geht zurück an den Versender. Zum einen hat keiner! versucht das Paket zuzustellen! Ich war hier und keine Karte im Briefkasten. Und dann geht das Paket nach einem angeblich gescheiterten Zustellversuch einfach zurück! Das geht so nicht! Doppelte Versandkosten und ich muss noch länger auf mein Paket warten!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-11-2022 um 11:25 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte teile uns unter "Vertrauliche Informationen" die Adresse des Absenders mit und wir schicken diesem gern einen Gutschein für den Neuversand.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.