Hallo! Paket im März (16.03.2023) mit Hermes Borderguru nach GB gesendet
Sendungsnummer H1000140012743301044
Bei Ankunft in GB steht in der Sendungsverfolgung "Adresse unvollständig"
Adresse ist laut Empfänger vollständig und korrekt?!
Seit dem passiert nichts... Paket liegt immer noch in GB
Auf Verlustmeldung wurde nur wieder geantwortet das die Adresse unvollständig war und ich 14,9€ bezahlen muss wenn es hier in Deutschland wieder ankommt....
Telefonhotline hilft nicht da nicht zuständig für Hermes Borderguru und auf emails wird nicht geantwortet
Wann bekomme ich mein Paket wieder zurück?!
Teilen
Antwort von Hermes
01-08-2023 um 09:44 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider sind wir, als Hermes Germany, der falsche Ansprechpartner. Wende dich daher bitte an die Kollegen von Hermes BorderGuru. Alle Informationen hierzu findest du unter: https://weltweit.borderguru.com/infos/.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.