Wir haben am 22.06.23 und 26.06.23 jeweils eine Sendung durch Hermes geliefert bekommen. Zum Glück war bei beiden Sendung der Inhalt nicht beschädigt. Die Pakete hingegen sahen richtig toll aus ( siehe Anhang ). Eine Reklamation beim Zusteller ist nicht möglich, da die Pakete jeweils vor die Tür gelegt wurden und der Fahrer so schnell wie möglich wieder in sein Fahrzeug kam und wegfuhr. Zum anderen können die Fahrer ja kein Wort deutsch, so dass man sich nicht unterhalten konnte. Es wahrlich kein guter Service wie die Pakete zugestellt werden. Sollte ich Ware versenden müssen wird Hermes auf keinen Fall als Dienstleister in Betracht kommen.
Teilen
Antwort von Hermes
27-06-2023 um 13:42 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte reiche den Schaden der Sendung schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2023 um 16:24 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.