Paket wurde nachweislich verschlampt,das ist die Antwort, eine Frchheit ohne gleichen, bitte an die Geschäftsleitung weiter leiten, da ich mich über die Jenny Plödel beschwere.
Guten Tag, Herr Bayer,
es tut uns leid, dass wir Ihre Sendung 02356116017363 nicht finden können. Wir sind uns bewusst, wie enttäuschend das für Sie ist.
In diesem Fall haften wir nicht. Gern erläutern wir Ihnen den Grund dafür:
Sie haben uns keine Abgabequittung vorgelegt. Diese ist allerdings notwendig, um nachzuweisen, dass Sie berechtigt sind, die Sendung zu reklamieren.
Kunde: Oliver Keller
Auftrag-/Kunden-Nr.: 000242356559443
Sendungs-Nr.: 02356116017363
Wir bedauern sehr, dass wir keine bessere Nachricht für Sie haben.
Noch eine Bitte: Behalten Sie im Laufe unseres Austausches den E-Mail-Verlauf bei. So können wir die bisherige Korrespondenz leichter nachvollziehen.
Herzliche Grüße aus Hamburg
Hermes Germany GmbH
Jenny Prödel
Kundenservice
Hermes Germany GmbH Essener Straße 89 D-22419 Hamburg * AG Hamburg HRB 108245 * USt.-Ident-Nr.: DE 263 537 541 * Geschäftsführer: Olaf Schabirosky (Vorsitzender), Dennis Kollmann, Marco Schlüter, Hendrik Schneider * Vorsitzender des Aufsichtsrates: Kay Schiebur
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ******@gmx.de
Gesendet: 07.02.23 17:33
An: verlustmeldung@hermesworld.com
E-Mail Betreff: Sendungs ID 02356116017363
Wie telefonisch besprochen sende ich ihnen hiermit die Verlustmeldung.
Vielen Dank schon mal.
Gruß ******
Teilen
Antwort von Hermes
21-02-2023 um 14:32 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte reiche deinen Widerspruch schriftlich per Mail ein. Das zuständige Fachteam wird deinen Vorgang gern erneut prüfen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2023 um 12:40 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Soweit nun sehr gut, allerdings wurde am Anfang recht lange herumm getan.
Aber zum Glück Ende gut alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.