Paket bei Hermes verschlampt

  • Behoben
  • 17 Feb 2023
  • #467277
  • 176
Anzeige

Paket wurde nachweislich verschlampt,das ist die Antwort, eine Frchheit ohne gleichen, bitte an die Geschäftsleitung weiter leiten, da ich mich über die Jenny Plödel beschwere.

Guten Tag, Herr Bayer,



es tut uns leid, dass wir Ihre Sendung 02356116017363 nicht finden können. Wir sind uns bewusst, wie enttäuschend das für Sie ist.

In diesem Fall haften wir nicht. Gern erläutern wir Ihnen den Grund dafür:

Sie haben uns keine Abgabequittung vorgelegt. Diese ist allerdings notwendig, um nachzuweisen, dass Sie berechtigt sind, die Sendung zu reklamieren.



Kunde: Oliver Keller

Auftrag-/Kunden-Nr.: 000242356559443

Sendungs-Nr.: 02356116017363



Wir bedauern sehr, dass wir keine bessere Nachricht für Sie haben.



Noch eine Bitte: Behalten Sie im Laufe unseres Austausches den E-Mail-Verlauf bei. So können wir die bisherige Korrespondenz leichter nachvollziehen.



Herzliche Grüße aus Hamburg

Hermes Germany GmbH



Jenny Prödel

Kundenservice





Hermes Germany GmbH Essener Straße 89 D-22419 Hamburg * AG Hamburg HRB 108245 * USt.-Ident-Nr.: DE 263 537 541 * Geschäftsführer: Olaf Schabirosky (Vorsitzender), Dennis Kollmann, Marco Schlüter, Hendrik Schneider * Vorsitzender des Aufsichtsrates: Kay Schiebur







-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: ******@gmx.de

Gesendet: 07.02.23 17:33

An: verlustmeldung@hermesworld.com

E-Mail Betreff: Sendungs ID 02356116017363



Wie telefonisch besprochen sende ich ihnen hiermit die Verlustmeldung.



Vielen Dank schon mal.



Gruß ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-02-2023 um 14:32 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte reiche deinen Widerspruch schriftlich per Mail ein. Das zuständige Fachteam wird deinen Vorgang gern erneut prüfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2023 um 12:40 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Soweit nun sehr gut, allerdings wurde am Anfang recht lange herumm getan.
Aber zum Glück Ende gut alles gut

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.