Paket aufbewahrt.

  • Beantwortet
  • 17 Dez 2022
  • #449313
  • 114
Anzeige

Ich habe 2 Pakete erwartet. Die 2 Pakete sollten an einem Paketshop zugestellt werden, aber es wurde immer in der App gezeigt dass es jeden Tag nur aufbewahrt wird und nie Zustellversuch gibt. Ich habe zum ersten mal Hermes angerufen. Die Kollegin sagte mir, ich soll noch paar Tagen warten, die Pakete kommen schon irgendwann. Ich habe extra 4 Tage gewartet. Jetzt sind die Pakete schon 8 Tagen in Verteilzentrum. Der Kollege sagte mir, der Paketshop steht nicht mehr unter Vertrag mit Hermes (was ich natürlich garnicht wusste) und ich sollte dann meine Adresse angeben und die Zustelladresse so ändern. Nächsten Tag habe ich gesehen, dass meine Name für die Zustelladresse falsch geschrieben wurde, obwohl ich das mehrmals mit dem Mitarbeiter geprüft habe. Ich habe zum dritten mal angerufen. Mit der anderer Kollegin habe ich die Name korrigiert. Sie sagte mir, ich soll 1-2 Werktagen warten. Nach 3 Tagen, nichts hat sich geändert. Zum vierten Mal habe ich angerufen. (es war Mittwoch), die Mitarbeiterin hat die Recherche über zwei Pakete gemacht, und meinte dass meine Pakete unbedingt bis Samstag ankommen sollen. Und wenn nicht, soll ich wieder anrufen. Heute (es ist Samstag) habe ich bei der App gesehen, eine von der zwei Sendungen wurde zurück an den Versender geschickt. Ich habe kein Bock mehr anzurufen. Schlechter Service, alle machen den Job wie sie möchten, die Aussage 1-2 Werktagen, und so weiter. KATASTROPHE

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-12-2022 um 11:40 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bedauerlicherweise wurde deine Sendung bereits retourniert. Bitte wende dich zur weiteren Klärung an dein Versandhaus. Die Kollegen dort werden sich an Hermes wenden und können dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.