Ich habe meine Bestellung über den Sendungslink im Auge behalten und mich gefreut, dass heute voraussichtlich die Zustellung erfolgt.
Vorher kam dann die böse Überraschung. Angeblich sei meine Bestellung heute Abend um 18.15Uhr an der Haustüre übergeben (also zugestellt) worden. Dies ist definitiv falsch! Ich war den gesamten Abend zuhause (inklusive dem Zeitraum, an dem die Zustellung angeblich stattgefunden hat). Weder bei mir, noch bei meinen Nachbarn wurde geklingelt. Auch vor der Haustüre wurde die Bestellung nicht abgestellt (eine Benachrichtigung im Briefkasten ist im Übrigen auch nicht vorhanden).
Mal wieder bestätigt sich meine Entscheidung auf den Versandanbieter Hermes zu verzichten. Diese Art von Unzuverlässigkeit ist mir bisher bei keinem anderen Versandunternehmen passiert!
Teilen
Antwort von Hermes
26-10-2023 um 09:27 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Die Sendung wurde bei einem Nachbarn abgegeben. Den Namen findest Du unterhalb dieser Nachricht.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.