Paket ANGEBLICH zugestellt

  • Beantwortet
  • 16 Feb 2023
  • #466939
  • 185
Anzeige

Mein Paket wurde angeblich zugestellt !
Gestern bis 20uhr stand in der sendungsverfolgung Paket verspätet sich und kann nicht bis geplant 13:45 ankommen - okay
Dann um 21uhr - Paket wurde um 13:24 zugestellt ? Wie bitte
Ich weiß das ihr Fahrer nicht bei uns im Haus war und für den Ablage Ort hätte er auch bei uns klingeln müssen ich war den ganzen Tag zuhause. Ich habe auch beweisbilder von der sendungsverfolgung gemacht.
Ich hätte gerne das sie ihrem zuständigen Fahrer Druck machen das er das Paket noch ausliefert und nicht selbst einsteckt.
Jedes Mal passiert sowas nur bei Hermes.
Mach recherchieren im Internet behauptet Hermes wohl öfter, dass Pakete zugestellt worden sind, die erst Wochen später eintreffen.
Der Ablageort ist auch nicht für fremde einsehbar habe ihn auch sofort aufgesucht, aber nichts..
Als ich Hermes kontaktiert habe hieß es nur “Paket zugestellt” ja sicher…
Ich möchte gerne erfahren wann mein Paket eintrifft. Sie kennen den Fahrer des Gebietes, wenn das Paket nicht eintrifft wissen sie wo es ist

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-02-2023 um 07:54 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 15.02.2023 am WunschAblageort zugestellt.

Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.

Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.