Paket angeblich vom Empfänger abgelehnt, stimmt aber nicht

  • Beantwortet
  • 14 Feb 2024
  • #584107
  • 100
Anzeige

Hallo. Empfänger wertet auf das von mir versendete Paket. Nach mittlerweile knapp zehn Tagen ist das Paket wieder vor meiner Haustür obwohl es keine Ablagegenehmigung gibt. Zudem hat der Empfänger nach eigener Aussage keine Annahme verweigert und wartet nun auf das Paket.

Dienstag, 06.02.2024, 15:45 Uhr
Die Sendung wurde von Hermes übernommen

Donnerstag, 08.02.2024, 16:02 Uhr
Die Sendung wurde in Friedewald (Bad Hersfeld) sortiert und weiterversandt

Freitag, 09.02.2024, 02:32 Uhr
Die Sendung ist in der Zielregion Nürnberg angekommen

Freitag, 09.02.2024, 08:39 Uhr
Die Sendung wurde sortiert und weiterversandt

Mittwoch, 14.02.2024, 01:37 Uhr
Die Sendung wurde in Gera sortiert und weiterversandt

Mittwoch, 14.02.2024, 02:21 Uhr
Die Sendung befindet sich in Zustellung

Mittwoch, 14.02.2024, 08:53 Uhr
Die Sendung wurde sortiert und weiterversandt

Mittwoch, 14.02.2024, 13:05 Uhr
Die Sendung wurde zugestellt

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-02-2024 um 09:16 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Als Wiedergutmachung haben wir dir einen Gutschein für den erneuten Versand zugeschickt. Diesen erhältst du in den kommenden Tagen per Brief.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.