Am 14.6.23 habe ich die Nachricht von Hermes über die Zustellung meiner Sendung erhalten.
Da ich an diesem Abend zu Hause war, habe ich später zum Ablageort geschaut, aber mein Paket war nicht da .Auch draußen vor der Tür und beim Nachbarn war nichts.
Ich habe noch einen Tag gewartet, da es schon einmal so war, dass die Sendung erst am Folgetag kam.
Da aber nichts geschah, kontaktierte ich Hermes.
Diese antworten mit einer Standartmail, dass sie nichts tun können, da sie bei der Zustellung an einem Ablageort nicht haften.
Auch nach nochmaliger Frage, ob der Kontakt zum Auslieferungsfahrer hergestellt werden kann, wurde ich mit der selben email abgespeist. Ich bin total entsetzt von diesem Verhalten und werde Hermes zukünftig meiden und und meine Abstellgenehmigung kündigen.
I
Ich bin
Teilen
Antwort von Hermes
20-06-2023 um 13:46 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
20-06-2023 um 14:06 Uhr
Guten Tag,
danke für Ihre Antwort.
Die Sendungsnummer lautet 02161143004282.
Ich hoffe, Sie können klären, wo mein Paket abgeblieben ist.
vielen Dank!
****** ******
Antwort von Hermes
20-06-2023 um 14:44 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 14.06.2023 am WunschAblageort (Hinter der Schiebetür) zugestellt.
Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.
Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 17:46 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
es wurde geantwortet, aber nicht geholfen.
das paket stand heute- eine woche später als am ablageplatz angegeben vor der tür
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.