Paket als verweigert angegeben, obwohl keine Zustellung erfolgt ist.

  • Beantwortet
  • 20 Nov 2022
  • #440685
  • 141
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe vor einer guten Woche ein Paket bei bestellt, welches mit Hermes versendet werden sollte. Am letzten Donnerstag sollte das Paket ankommen. Trotzdem ich an dem Tag und vor allem an der angegebenen Zustellungsfenster Zuhause war, wurde im Zustellungsstatus angegeben, dass eine Annahme des Paketes verweigert wurde. Das kann nicht sein. Bitte überprüfen Sie dies und schicken mir das Paket erneut zu. Vielen Dank!

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22-11-2022 um 10:26 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22-11-2022 um 12:16 Uhr


Vielen Dank!
Die Sendungsnummer wurde unten vermerkt.
Mittlerweile hat sich der Sendungsstatus zumindest auf der Hermes Website zu "zugestellt" verändert, wobei die Ware bei der IKEA-Sendungsverfolgung noch immer mit "Annahme verweigert" beschrieben wird.
Schlussendlich ist das Paket aber noch immer nicht angekommen...

22-11-2022 um 13:12 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 19.11.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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