Ich warte heute den 3. Tag auf meine Pakete. Dienstag war angeblich keiner Zuhause. Obwohl die Zustellung auf meine Tochter geändert war und Diese auch gewartet hat. Kein Zusteller hat geklingelt. Ich habe gestern gewartet bis die Info kam wir schaffen es nicht mehr. Heute habe ich den ganzen Tag gewartet ohne irgendeine Info ( obwohl aktiviert). Nach 18 Uhr stand auf einmal in der sendeverfolgung wir schaffen es nicht. Jetzt soll an Tag 4 also morgen angeblich die Pakete kommen. Soll ich meinen Jahresurlaub dafür nehmen oder wie soll das gehen? Ich habe auch noch andere Termine. Das ist für mich kein Service sondern eine Unverschämtheit.
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Antwort von Hermes
03-03-2023 um 14:41 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
03-03-2023 um 15:33 Uhr
13056216002974 und 46056216006772
Antwort des Verbrauchers
03-03-2023 um 18:31 Uhr
Gerade bekomme ich die Mail die Zustellung war nicht möglich und man versucht er morgen noch einmal. Wollen die mich verarschen. Ich bin den ganzen Tag zuhause mit Fenster neben der Haustür. Hier war niemand. Ich habe noch nicht einmal den Staubsauger angemacht. Jetzt habe ich vier Tage nichts erledigt bekommen. Das ist sooooo ärgerlich und unverschämt. Soll ich Ihnen meinen Stundenlohn für umsonst Wsrzen in Rechnung stellen? Auch bei mir ist Zeit gleich Geld!
Antwort von Hermes
06-03-2023 um 14:47 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antworten.
Laut der vorliegenden Daten wurden die Sendungen am 04.03.2023 erfolgreich zugestellt.
Für den ganzen Ärger bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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