Bis heute ist das Päckchen mit der Nummer 66984100062535 nicht bei der Empfängerin angekommen. Trotz vielfacher Reaktionen von Hermes verläuft es am Ende immer im Sand, wenn man an die Adresse schreibt, die sie angeben. Ich möchte jetzt endlich meinen Schaden ersetzt haben (20 Euro + 4,50 Euro) - vorher gebe ich keine Ruhe!
Ich füge die Quittung bei und den aktuellen Screenshot vom heutigen Tag - das Päckchen ist in Friedewald seit dem 11. Februar und das sind nun über 6 Wochen her!
Teilen
Antwort von Hermes
29-03-2023 um 13:13 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten hat das zuständige Fachteam dich gestern per Mail kontaktiert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2023 um 18:35 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel, unterirdisch und nur durch Einleitung eines Schlichtungsverfahrens durch die Bundesnetzagentur konnte man ein Umdenken und eine vernünftige Reaktion bei Hermes erreichen. Nie wieder werde ich mit diesem Unternehmen etwas verschicken und meine Reklame für dieses Unternehmen wird entsprechend sein. Das gilt für viele, die ich kenne und beruflich komme ich täglich mit Hunderten in Kontakt, die entsprechend über meine Erfahrungen aufgeklärt werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.