Päckchen verschlampt - keine Reaktion

  • Behoben
  • 27 Mär 2023
  • #477665
  • 156
Anzeige

Bis heute ist das Päckchen mit der Nummer 66984100062535 nicht bei der Empfängerin angekommen. Trotz vielfacher Reaktionen von Hermes verläuft es am Ende immer im Sand, wenn man an die Adresse schreibt, die sie angeben. Ich möchte jetzt endlich meinen Schaden ersetzt haben (20 Euro + 4,50 Euro) - vorher gebe ich keine Ruhe!
Ich füge die Quittung bei und den aktuellen Screenshot vom heutigen Tag - das Päckchen ist in Friedewald seit dem 11. Februar und das sind nun über 6 Wochen her!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-03-2023 um 13:13 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten hat das zuständige Fachteam dich gestern per Mail kontaktiert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2023 um 18:35 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel, unterirdisch und nur durch Einleitung eines Schlichtungsverfahrens durch die Bundesnetzagentur konnte man ein Umdenken und eine vernünftige Reaktion bei Hermes erreichen. Nie wieder werde ich mit diesem Unternehmen etwas verschicken und meine Reklame für dieses Unternehmen wird entsprechend sein. Das gilt für viele, die ich kenne und beruflich komme ich täglich mit Hunderten in Kontakt, die entsprechend über meine Erfahrungen aufgeklärt werden.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.