Päckchen nicht ausgeliefert

  • Behoben
  • 18 Nov 2022
  • #440037
  • 247
Anzeige

Sendungs-ID 02313135013523 - abgegeben am 10.11.2022...
war ab 14.11 2022 in 24783 Osterrönfeld in Auslieferung, dann wurde wohl bemerkt, dass es dort falsch ist und es wurde nach
25840 Friedrichstadt weitergeleitet - in Auslieferung dort ab
14.11.2022... wegen angeblich falscher Adresse zurück nach Osterrönfeld und am 15.11.2022...danach nocheinmal zurück
nach 25840 Friedrichstadt am 17.11.2022...
17.11.2022 Rücklauf N2 - 18.11.2022 Rücklauf N4, was auch immer das bedeutet...
habe mir alles auf 3 Din A-4 Blättern ausgedruckt - es ist
gelinde gesagt unverständlich, was hier passiert ist...
nach Rücksprache mit Kundin wird dort immer alles abgelegt - auch Reifen - Taxibetrieb...!
es wurde jedoch niemand gesehen, der dieses Päckchen
abgeben wollte - war immer jemand vor Ort - immer noch
Taxibetrieb - stets jemand da...
ich fordere Sie hiermit auf, endlich Ihre Arbeit zu machen, für welche Sie Geld bekommen haben...
Adresse ist aus der Sendungs-ID ersichtlich - bitte um Stellungnahme - bitte bei Feststellung Ihres Fehlers nicht
von Kulanz sprechen, wenn Sie doch ausliefern sollten...
bei Nichterfüllung Ihrer Pflicht wird umgehend ein Anwalt beauftragt, eine Lösung zu finden...
24783 Osterrönfeld ist ca 75 Km vom Zielort entfernt und 25840 Friedrichstadt ca 50 Km...
mfG P.****** als Aufrtraggeber

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-11-2022 um 15:59 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 440037 - 18/11/2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 09:24 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

man muss öffentlich meckern, um gehört zu werden...!
danach hat es dann funktioniert - etwas Druck machen vorausgesetzt...
Tipp: immer mit dem gleichen Betreff antworten und nachfragen...
wenn Hermes nicht der billigste Versender wäre, könnte man wohl einige hundert schmutzigweise
Busse billig kaufen...

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.