Am 10.8.22 habe ich das Päckchen nach Slowenien geschickt. Die Angestellte hat behauptet, da es nur sehr klein ist wäre der Preis 4,50.-, würde so stimmen (konnte ich nicht glauben, habe sie extra darauf hingewiesen) .
Nach einigen Tagen war das Päckchen wieder bei mir, habe dem Fahrer erklärt, das ich der Versender und nicht der Empfänger bin. Er nahm es wieder mit. Am (24.08.22) lag dieses Päckchen wieder vor meine Türe. Sofort bin ich damit zum Hermes Shop, habe es dann für 14,90.- nochmal verschickt. Am 29.08.22 war es wieder bei mir! Musste es abholen. Es wurde per Post Versand.
Teilen
Antwort von Hermes
09-09-2022 um 11:58 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.