Sollte heute eine Sendung bekommen 92186162110779 . Leider war ich nicht zu Hause und musste feststellen das kein Zettel im Briefkasten war aber ich bei der sendungsverfolgung sehen musste das die Annahme verweigert obwohl niemand da war .Es kann nicht sein das nur eine Zustellung gegeben hat und es nicht nochmal versucht wird . Ich bin stinke sauer da dies mir nicht das erstemal passiert ist.hatte mich mit dem versende in Verbindung gesetzt diese haben mich an sie verwiesen was ich auch tat aber es schiebt einer auf den anderen . Werde für die Zukunft keine Bestellungen mehr machen was mit ihnen verschickt wird.
Teilen
Antwort von Hermes
07-07-2022 um 10:37 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben das zuständige Verteilzentrum gebeten den Rückversand zu stoppen. Ob dies erfolgreich sein wird, können wir dir nicht fest versprechen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.