Hallo, am Donnerstag, 9. März 2023 hat der Paketshop in Ludwigshafen-Pfingstweide wiederholt verspätet geöffnet. Ich wollte, dass unbedingt an diesem Tag dem Fahrer mein Paket übergeben wird. Um 8 Uhr soll der Shop öffnen. Als um 8:08 Uhr immer noch niemand da war, musste ich gehen, weil ich noch einen anderen Termin hatte. Leider kommt dies in diesem Shop öfter vor! Und das war wiederholt sehr ärgerlich für mich! MfG ****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
14-03-2023 um 15:18 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2023 um 23:53 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?o.k.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.