Nie wieder Hermes bei Privatpaketen

  • Behoben
  • 16 Apr 2022
  • #370748
  • 216
Anzeige

Ich habe mich NICHT beschwert, als im Oktober 2020 über den Otto Versand extrem aggressive, angsteinflössende Paketboten Geräte in meine Wohnung geliefert haben und dabei meine Tür beschädigt haben. Als alleinstehende Frau hätte ich solche Menschen eigentlich nicht in meine Wohnung gelassen, aber ich war dankbar, dass ich die Geräte in die Wohnung geliefert bekommen habe. Ich habe den Paketboten sogar ein gutes Trinkgeld gegeben, damit sie bessere Laune bekommen und die nächsten Kunden vielleicht nicht so leiden müssen.
Ich habe mich auch NICHT beschwert, als ein Paketbote meine Unterschrift auf einem Paket gefälscht hat, weil ich Mitleid mit dem Stress der Paketboten hatte.
Aber das geht jetzt ZU WEIT. Ich habe als Lehrerin ein Paket mit Photos und persönlichen Nachrichten und Bildern von Schüler:innen und Kolleg:innen an eine Mutter verschickt, deren Sohn gestorben ist.
Angeblich soll es 3 Zustellversuche gegeben haben. Beim 4. Zustellversuch am 12.04.2022 um 10 Uhr soll das Paket an der Haustür abgegeben worden sein. Das stimmt nicht! Die Adressatin hatte mehrere Tage vorher sogar einen Hinweis geschrieben, das, wenn sie nicht da ist, das Paket beim Friseur nebenan abgegeben werden kann. SO GEHT DAS NICHT. Ich habe direkt Ihrem Kundenservice geschrieben, der bisher nicht reagiert hat. Finden Sie das Paket und schicken Sie es umgehend an die Adressatin. Sie wartet sehnsüchtig auf die persönlichen Trauerbriefe und Photos.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-04-2022 um 14:46 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 370748 - 16.04.2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2022 um 01:03 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Freundlich

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.