Seit Tagen werde ich vertröstet, Zustellung morgen, aber diese erfolgt nicht. Jetzt steht meine 82 jährige Mutter über Pfingsten ohne Kleidung, Schlafanzug, Waschsachen da. Der Kundenservice hat am Telefon einfach aufgelegt. Die Deutsche Bahn sollte dringend die Zusammenarbeit mit Hermes als Gepäckzusteller beenden!
Auftrag Nummer 83141717730002
Teilen
Antwort von Hermes
08-06-2022 um 11:37 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde das Gepäck am 07.06.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2022 um 09:21 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unzuverlässiger Gepäcktransport-Service und der telefonische Kundenservice ist auch nur mittelprächtig und kann nur die Auskünfte geben, die man auch selber in der Gepäckverfolgung einsehen kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.