Heute hatte ich einen Liefertermin mit Hermes.
Die Lieferanten haben mir aber telefonisch gesagt, sie haben keinen Parkplatz gefunden (und trotzdem gab es Parkplätze in meiner Straße!). Und danach sind Sie einfach weggefahren.
Was für ein Qwatsch. Sie sollten aber als ein Handwerkerparkausweis haben...
Infolge hat Hermes mir heute überhaupt nichts zugestellt.
Und jetzt muss ich auf einen neuen Termin warten.
Ich bin wütend...
Teilen
Antwort von Hermes
07-01-2023 um 08:06 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir, als Hermes Germany, auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.