Am 26.07.2022 habe ich bei Hermes eine Verlustmeldung aufgegeben. Der Wert dieser Sendung betrug 91,49 Euro. Diese Sendung ist offensichtlich bei Hermes verloren gegangen. Angeforderte Unterlagen habe ich bereits mehrfach und auf verschiedene Weise (email und via Iphone) dorthin geschickt. Doch immer wieder erhalte ich die Nachricht, dass noch Unterlagen fehlen.
Heute, um 09.40 Uhr, bekam ich wieder eine email, dass noch Unterlagen fehlen. Ich bin es jetzt wirklich leid und möchte endlich mein Geld wiederbekommen.
Für Ihre Unterstützung möchte ich mich sehr herzlich bedanken.
Mit freundichen Grüßen
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Antwort von Hermes
14-09-2022 um 15:19 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Leider ist es uns hier nicht möglich, den eingereichten Verlust zu bearbeiten. Bitte sende diese Unterlagen per Mail an die Kollegen vom Fachteam, die heute wiederum diese Nachweise angefordert haben.
Vielen Dank für Deine Mitarbeit.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
16-09-2022 um 04:34 Uhr
Hallo,
ich habe mehrere Unterlagen an die folgende Email Adressen zugeschickt. Trotzdem kommen die Unterlagen bei euch nicht an.
Verlustmeldung@hermesworld.de
info-paket@hermesworld.com
Nennen sie uns bitte eine andere Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
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