Die Sendung wurde in Wirklichkeit nicht in meiner Rehaklinik zugestellt. Stattdessen an die Straße meiner Abholadresse an ein falsche Hausnummer!
Absolut unprofessionell und dumm.
Nach langem Telefonieren endlich neue Abholung und hoffentlich Zustellung mit 1 Woche Verspätung.
Teilen
Antwort von Hermes
12-05-2023 um 14:53 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2023 um 01:05 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zuletzt ok.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.