Nicht zugestelltes Paket

  • Noch offen
  • 04 Apr 2022
  • #366554
  • 137
Anzeige

Ich habe am 26.03.22 bei ihrem Shop 703 ein Paket an Herrn ****** ****** in Berlin zur Rücksendung aufgegeben.Das Paket hat die Quittungsnummer 70300065088 und die Auftragsnummer 703038170 HP-PS. Nach Mitteilung des Empfängers ist das Paket bisher nicht bei ihm angekommen. Ich bitte um Nachforschung wo mein Paket geblieben ist und um Benachrichtigung unter meiner email adresse : ******@web.de. Ich bitte um baldige Benachrichtigung.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-04-2022 um 11:21 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung sowie Abgabequittung Paketshop, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID XXXX - DATUM".
Die uns mitgeteilte Quittungs- bzw. Sendungsnummer ist leider nicht korrekt, bitte beachten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29-04-2022 um 12:01 Uhr


Das Packet wurde am 29.04.22 erneut zum Versand bei einem Hermes Shop eingeliefert. Bei korrekter Bearbeitung sollte das Packet in den nächsten Tagen beim Empfänger ankommen. Vor nunmehr fünf Wochen war das ebenso, doch das Packet wurde damals beim Empfänger nicht zugestellt. Das Problem ist dann gelöst, wenn der Empfänger das Packet als erhalten bestätigt.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.