Heute am 1.1.2022 wartete ich mit 2 Freunden extra bis spät abends um 20:30 Uhr auf eine Couch. Da auf der Hermes Seite stand, dass mein Paket seit um 9 Uhr morgens in Zustellung war hatten sie erst spät abends um 20:23uhr angegeben es sei keiner zuhause gewesen. Frechheit. Nicht mal eine Karte lag im Briefkasten das angeblich die Zustellung nicht erfolgt konnte.
Teilen
Antwort von Hermes
02-11-2022 um 12:53 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass du deine Sendung nicht erhalten hast.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die Zustelladresse zur Verfügung zu stellen, da die angegebene Sendungsnummer in unserem System nicht verfügbar ist.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.