Ich sollte an 2 aufeinander folgenden Tagen 1 Warensendung bekommen. Angeblich war keiner zu Hause. Dieses stimmt nicht. Wir waren dort und es war niemand dort obwohl wir gewartet haben. Es wurde auch kein Zettel hinterlegt. Nach mehrmaligen Anrufen in der Hotline passierte auch nichts. Jetzt geht die Warensendung zurück.
Ich bitte um Stellungnahme
Teilen
Antwort von Hermes
25-04-2023 um 15:43 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 06:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Call Center
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.