Per Email bekomme ich Bescheid, das meine Sendung am 29.09.2023 ankommen soll. Es kanm aber nichts. Der Bote hat weder geklingelt, noch einen Zettel hinterlassen, oder das Paket wenigstens zuerst an ein Shop geschickt. Es wurde einfach zurück zum Absender geschickt. Schlechteste service ever!
Teilen
Antwort von Hermes
02-10-2023 um 09:00 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Meldung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wird nicht retourniert. Sie wird voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2023 um 22:46 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hätte auch besser sein können. Man hätte mein Paket auch normal zustellen können
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.