Hier kommen jetzt noch die Vertraulichen Informationen die sie haben wollten auf ihre Antwort vom 03.05.23 von 15.22 Uhr. Leider weis ich nicht wie ich sonst Antworten soll
Teilen
Antwort von Hermes
04-05-2023 um 15:01 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte wende dich zur weiteren Klärung an dein Versandhaus. Die Kollegen dort werden sich an Hermes wenden und können dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
04-05-2023 um 16:03 Uhr
Ich schreiben jetzt gefühlt das hundertste Mal das der Versender sich weigert sich mit ihnen in Verbindung zu setzten da er eine klare Bestätigung von Hermes hat das die Ware zugestellt wurde. Die Ware wurde aber nicht zugestellt das habe ich schriftlich von Hermes bekommen dies sollte in ihren Unterlage ja ersichtlich sein. Ich möchte keine Ersatzlieferung sondern einfach nur mein Geld zurück. Ich möchte sie bitten sich mit dem Versender auseinanderzusetzen da er mit uns nicht kommuniziert und uns an sie verweist.
Antwort des Verbrauchers
11-05-2023 um 18:17 Uhr
Hallo hier warte ich schon wieder seit 4Mai auf eine zufriedenstellende Antwort von ihnen. Haben sie sich denn jetzt mal mit dem Versender oder wie sie es nennen mit dem Versandhaus in Verbindung gesetzt?
Antwort des Verbrauchers
22-05-2023 um 14:20 Uhr
Hallo nochmal jetzt warte ich bereits seit dem 4. Mai auf eine Zufriedenstellende Antwort von ihnen. Ich hatte bereits am 11. Mai nochmal nach eine Antwort erfragt leider vergeblich. Warum wird mir hier einfach nicht geantwortet? ?
Antwort von Hermes
22-05-2023 um 17:53 Uhr
Liebe Kundin,
wir verstehen deine Einwände.
Dennoch müssen wir darauf hinweisen, dass mögliche Schadenersatzforderungen ausschließlich durch den Auftraggeber gegenüber Hermes geltend gemacht werden können. Aus diesem Grund bitten wir dich nochmals, deinen Widerspruch beim Versender einzureichen. Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, zur weiteren Bearbeitung deiner Reklamation mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.
Wir bitten um Verständnis, dir keine anderen Auskünfte geben zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
22-05-2023 um 19:33 Uhr
Der Versender will sich aber nicht um die Sache kümmern. Er sagt er habe eine eindeutige Ablieferbestätigung von Hermes erhalten. Somit hat er seine Schuldigkeit getan. Und wir sollen uns mit Hermes auseinandersetzen. Was ist denn jetzt richtig der eine sagt so der andere so das kann doch nicht war sein.
Antwort von Hermes
23-05-2023 um 12:05 Uhr
Liebe Kundin,
wir können deinen Unmut nachvollziehen und nehmen uns der Prüfung und Klärung des Vorfalls aus Kulanz an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 488459 - 4.05.2023".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
02-06-2023 um 10:33 Uhr
Habe am 23. Mai alles per Mail geschickt was sie haben wollten. Aber eine Antwort habe ich immer noch nicht erhalten.
Antwort des Verbrauchers
25-06-2023 um 14:03 Uhr
Wie lange soll ich eigentlich noch auf eine Rückinformation warten ?
Ich fühle mich vollkommen verarscht von ihnen. Erst wollen wollen sie alle Daten per Mail haben und dann kommt doch keine Reaktion bzw. Information
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.