Nicht eingehaltene Lieferungen, keine Erreichbarkeit

  • Behoben
  • 28 Jul 2022
  • #402788
  • 222
Anzeige

Müsste durch die DB Hermes als Koffer Versender nehmen. Schon die hin Lieferung endete mit 2 Tagen Verspätung und einem kaputten Koffer. Das war ärgerlich, hier kam mir Hermes aber finanziell zumindest entgegen.

Nun ist die rucklieferung geplant. Es sollte heute passieren. Dass das Zeitfenster nicht eingehalten wird, wundert mich eh nicht mehr. Allerdings scheinen heute dann meine Koffer gar nicht zu kommen. Die Hotline ist auch stundenlang nicht erreichbar und wenn mal wer rangeht, sind die mitarbeiter genervt und legen Punkt 19uhr auf, wenn Feierabend ist.

Man kriegt absolut keine Infos von Hermes, es ist keiner erreichbar und ich habe somit einen freien Tag verschwendet, um mal wieder umsonst auf den Fahrer zu warten.

Leider kann ich auch keinen anderen zuliefer Tag nun wählen. Die Option gibt es einfach nicht. Somit wird der Fahrer morgen, falls er überhaupt kommt, umsonst klingeln, da ich dann arbeiten muss. Ich erwarte eine vernünftige Klärung.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-07-2022 um 09:01 Uhr


Wie erwartet kam am 28.7 der Fahrer nicht. Irgendwann um 23uhr abends sprang der Status Dann in Zustellung am 29.7um. Leider bin ich heute nun bis früher nachmittag unterwegs. Und da die Hotline nicht erreichbar ist, weiß ich nun auch nicht, was passiert, wenn Der Fahrer in der Zeit kommt, wo ich nicht da bin. Werden Koffer dann wie Pakete. Och al versucht?

29-07-2022 um 10:08 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten sind die Koffer heute am Zustelldepot eingetroffen und werden im Laufe des Tages zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29-07-2022 um 10:33 Uhr


Das steht im Sendung Verlauf inzwischen auch drin, nur beantwortet es meine Frage nicht. Da ich heute ins Büro muss, bzw. Un schon bin und erst gegen 15uhr wieder da bin, was ist wenn der Fahrer vorher da war? Eine ab stell Genehmigung wird es nicht geben. Die Gegend ist mit viel Durchgang Verkehr. Da sind die Koffer dann schneller geklaut, wie man moin sagen kann.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 08:41 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem es hoch eskaliert war, hat man den schaden ersetzt. Schade dass nur erst Mal abgeblockt hatte.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.