nicht angelieferte Ware

  • Noch offen
  • 20 Dez 2022
  • #450284
  • 209
Anzeige

Anfang November wurde von uns eine Sendung nach Essen geschickt. Diese jedoch nicht zugestellt. Nach 4 Telefongesprächen mit Hermes-Mitarbeitern wurde uns zugesichert die WAre an den Absender zurückzuschicken. Mit Bedauern müssen wir leider feststellen das dieses nicht gemacht wurde. Beim Kunden ist mittlerweile ein Schaden an der Filteranlage entstanden sowie 2 Koi im Wert von ca. 5000 Euro verstorben.

Wie ist jetzt die weitere Verfahrensweise ihrerseits damit den Artikel zurückbekommen und eine Erstattung von Ihnen erhalten.

MFG
DT ****** Koi & Teichbau
******@aol.com

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-12-2022 um 07:58 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22-12-2022 um 08:13 Uhr


anbei die Sendungsnummer

22-12-2022 um 14:23 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Gerne nehmen wir uns der Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 450284 - 20/12/2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09-01-2023 um 08:10 Uhr


Da wir das Paket immer noch nicht erhalten haben würden wir Ihnen gerne eine Rechnung zukommen lassen um den Schaden der beim Kunden entstanden ist zu beheben.

12-01-2023 um 11:31 Uhr


Wir erwarten immer noch eine Reaktion ihrerseits bzgl. des nicht geliefertern Paketes und ob wir Ihnen die entstandnen Kosten per Rechnung zukommenlassen können.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.