Anfang November wurde von uns eine Sendung nach Essen geschickt. Diese jedoch nicht zugestellt. Nach 4 Telefongesprächen mit Hermes-Mitarbeitern wurde uns zugesichert die WAre an den Absender zurückzuschicken. Mit Bedauern müssen wir leider feststellen das dieses nicht gemacht wurde. Beim Kunden ist mittlerweile ein Schaden an der Filteranlage entstanden sowie 2 Koi im Wert von ca. 5000 Euro verstorben.
Wie ist jetzt die weitere Verfahrensweise ihrerseits damit den Artikel zurückbekommen und eine Erstattung von Ihnen erhalten.
MFG
DT ****** Koi & Teichbau
******@aol.com
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Antwort von Hermes
22-12-2022 um 07:58 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
22-12-2022 um 08:13 Uhr
anbei die Sendungsnummer
Antwort von Hermes
22-12-2022 um 14:23 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Gerne nehmen wir uns der Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 450284 - 20/12/2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
09-01-2023 um 08:10 Uhr
Da wir das Paket immer noch nicht erhalten haben würden wir Ihnen gerne eine Rechnung zukommen lassen um den Schaden der beim Kunden entstanden ist zu beheben.
Antwort des Verbrauchers
12-01-2023 um 11:31 Uhr
Wir erwarten immer noch eine Reaktion ihrerseits bzgl. des nicht geliefertern Paketes und ob wir Ihnen die entstandnen Kosten per Rechnung zukommenlassen können.
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