Ich habe ein Paket bei Hermes Paketshop an der Tankstelle abgegeben, ein Mitarbeiter hat dieses in Empfang genommen. Das Paket sollte nach Italien gehen, deswegen habe ich mir schon gedacht der Versand wird etwas teurer. Er verlangte 6,95 €. Ich habe daraufhin noch einmal gefragt, ob das auch wirklich richtig sei, da es mir wenig vorkommt. Er meinte ja alles richtig. Fünf Tage später kommt das Paket zu mir nach Hause und es steht ganz fett vorne drauf, dass nicht ausreichend Porto bezahlt wurde. Ich war noch mal bei der Tankstelle, sie haben den Fehler eingestanden aber wollten mir das Geld nicht zurückgeben. Der Mitarbeiter hat anscheinend einen falschen Knopf gedrückt und jetzt frage ich mich wie das sein kann, dass ich das Geld nicht zurückbekomme, obwohl es nicht mein Fehler war und ich dazu sogar noch extra einmal nachgefragt habe. Am Ende durfte ich doppelt bezahlen. Anstatt 20€ durfte ich jetzt fast 30€ bezahlen!
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Antwort von Hermes
12-11-2022 um 09:28 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es zu Unsttimmigkeiten in Bezug auf unseren Service gekommen ist. Wir haben die Reklamation an das zuständige Fachteam weitergeleitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2022 um 21:03 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde schnell und ohne Komplikationen behoben.
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