Menschen mit Behinderung sollten nicht bei Hermes bestellen.

  • Noch offen
  • 17 Nov 2023
  • #560930
  • 127
Anzeige

Wegen meiner Gehbehinderung kann ich Treppen nur langsam und manchmal gar nicht hinuntergehen. Andere Zusteller brauchten bislang erst gar nicht gebeten zu werden, mir die knappen Meter zu meiner Treppe entgegenzukommen und eventuell noch ein oder zwei Stufen zu steigen, damit ich die Sendung entgegennehmen kann. Lediglich eine bestimmte Hermes-Zustellerin kündigt sich regelmäßig lautstark, drängend und in unverschämter Tonlage an. Beim letzten Zustellversuch hat sie eigenmächtig entschieden, dass sie die Sendung als Retoure deklarieren darf, wenn ein gehbehinderter Mensch nicht zu ihrer Zufriedenheit die Treppe herunterkommt. So wurden dringend benötigte Therapeutika unberechtigterweise an den Absender zurückgeschickt.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-11-2023 um 14:52 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01-12-2023 um 14:10 Uhr


Nach etwa einem Monat ist weder die Lieferung eingetroffen noch eine Entschuldigung erfolgt. Die E-Mail-Antworten stammen aus dem Textbaukasten. In ihrer unpersönlichen und manipulativen Form sind sie schlichtweg unverschämt.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.