Meine sendung wird eine Woche lang bei Hermes aufbewahrt und wird nicht zugesellt.

  • Beantwortet
  • 17 Mär 2023
  • #474937
  • 99
Anzeige

Guten Tag,
Meine Sendungsnummer ist H1002910802285901078.
am 8 März habe ich die sendung umleiten zum Paketshop. Now es ist 17 März. Im Internet sagen sie, dass sie im Urlaub sind, aber sie haben tatsächlich noch geöffnet. Meine sendung liegt seit tagem bei Hermes und wird nicht zu mir nachhause zugesellt.
Ich bin in den Paketshop gekommen und habe den Besitzer gefragt, er sagte, das Paket sei nicht angekommen. Der Sendungsstatus ist seit einer Woche ´´nicht Abholbereit´´.
Ich möchte, das meine sendung zugesellt wird.
Vielen dank ! ! !

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-03-2023 um 17:23 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne haben wir veranlasst, dass die Sendung schnellstmöglich zugestellt wird.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.