In der App habe ich gelesen, dass der Bote niemand angetroffen hätte. Das stimmt nicht, da es um eine Klinik handelt und die Rezeption immer besetzt ist. Leider konnte ich niemand bei Hermes erreichen.
Teilen
Antwort von Hermes
22-08-2022 um 11:49 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut Daten wird die Abholung des Gepäcks heute stattfinden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2022 um 22:41 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach unzähligen Telefonaten hat es geklappt. Dennoch war die Situation sehr nervenaufreibend und ärgerlich, weil man alles richtig gebucht und bezahlt hat und trotzdem kam ein Koffer 1 Tag und der andere 2 Tage zu spät.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.