Meine Koffer wurden am 20.8.22 nicht abgeholt.

  • Behoben
  • 21 Aug 2022
  • #409962
  • 86
Anzeige

In der App habe ich gelesen, dass der Bote niemand angetroffen hätte. Das stimmt nicht, da es um eine Klinik handelt und die Rezeption immer besetzt ist. Leider konnte ich niemand bei Hermes erreichen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-08-2022 um 11:49 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut Daten wird die Abholung des Gepäcks heute stattfinden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2022 um 22:41 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach unzähligen Telefonaten hat es geklappt. Dennoch war die Situation sehr nervenaufreibend und ärgerlich, weil man alles richtig gebucht und bezahlt hat und trotzdem kam ein Koffer 1 Tag und der andere 2 Tage zu spät.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.