Mein Schwebetürenschrank würde zum zweiter mal nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 29 Okt 2022
  • #433212
  • 102
Anzeige

Ich habe vor 6 Wochen einen schwebetürenschrank bestellt. Erste Lieferung und Aufbau Termin war am 17.10.22, zwischen 13 und 18 Uhr, ein Tag da vor würde die Zeit geändert Lieferung dann zwischen 7 und 11 Uhr und kurz vor 10 Uhr rufen die mich von Hermes an und sagen mir kurzfristig den Termin ab. Ich habe so oft mit Otto gesprochen um schnellstmöglich neue Lieferung Termin zu bekommen, leider den Termin habe ich dann von Hermes bekommen, die würden am 28.10.22 zwischen 13 und 18 Uhr liefern und aufbauen. Habe ganzen Tag gewertet,immer wieder den Live Tracking stand aktualisiert, Hermes stand in meiner Siedlung aber zum zweite mal nicht geliefert. Alle unsere Sachen liegen überall in der Wohnung, und ich weiß nicht warum man so respektlos von Hermes behandelt wird. Zum zweite Mal sitze ich und warte den ganzen Tag, sage alle meine Termine ab und am Ende wieder von Hermes sitzen und warten gelassen. Ich habe solche schlechte Arbeit noch nie erlebt wie bei Hermes Mitarbeiter. Das muss bestraft werden.

****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-11-2022 um 13:38 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.