Ich habe vor 6 Wochen einen schwebetürenschrank bestellt. Erste Lieferung und Aufbau Termin war am 17.10.22, zwischen 13 und 18 Uhr, ein Tag da vor würde die Zeit geändert Lieferung dann zwischen 7 und 11 Uhr und kurz vor 10 Uhr rufen die mich von Hermes an und sagen mir kurzfristig den Termin ab. Ich habe so oft mit Otto gesprochen um schnellstmöglich neue Lieferung Termin zu bekommen, leider den Termin habe ich dann von Hermes bekommen, die würden am 28.10.22 zwischen 13 und 18 Uhr liefern und aufbauen. Habe ganzen Tag gewertet,immer wieder den Live Tracking stand aktualisiert, Hermes stand in meiner Siedlung aber zum zweite mal nicht geliefert. Alle unsere Sachen liegen überall in der Wohnung, und ich weiß nicht warum man so respektlos von Hermes behandelt wird. Zum zweite Mal sitze ich und warte den ganzen Tag, sage alle meine Termine ab und am Ende wieder von Hermes sitzen und warten gelassen. Ich habe solche schlechte Arbeit noch nie erlebt wie bei Hermes Mitarbeiter. Das muss bestraft werden.
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Antwort von Hermes
01-11-2022 um 13:38 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
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