Mein Paket wurde in der Papiertonne abgelegt, was ich schon vom Fahrer eine Frechheit finde.

  • Beantwortet
  • 05 Jan 2023
  • #455179
  • 197
Anzeige

Ich fand am Montagmorgen den 18.10 eine Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten auf der stand dass der Fahrer mein Paket in der Papiertonne abgelegt hat . das finde ich eine bodenlose Unverschämtheit zumal das Paket am Montag natürlich nicht mehr da war. ich habe mehrere E-Mails geschrieben, wurde immer vertröstet und ich sollte mich an den Versender wenden. Die Schuld liegt aber offensichtlich bei Hermes. Bei Eingabe der Sendungsnummer im Internet steht persönlich übergeben an der Haustür das ist eine glatte Lüge , und wenn ich jetzt nicht endlich eine zufriedenstellende Antwort bekomme bzw einen Schadensersatz dann gehe ich wirklich zur Polizei. Mir reichts,ich mache eine Anzeige wegen Veruntreuung der Ware. Habe mehrfach versucht per E-Mail und Telefon die Angelegenheit zu klären auch schon versucht verschiedene Fahrer anzusprechen aber keiner von denen spricht deutsch und die werden dann auch noch frech

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-01-2023 um 09:09 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-01-2023 um 03:19 Uhr


regelt dass endlich, ich warte seid Oktober !

10-01-2023 um 13:43 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Die genannte Sendungsnummer ist nicht korrekt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.