Mein Paket wurde im Paketshop falsch berechnet und kam nach 3 Tagen an mich zurück

  • Behoben
  • 29 Apr 2023
  • #487220
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Seit Wochen versuche ich Sie telefonisch zu erreichen, leider kommt immer die Ansage, das Ihre Nummer vorübergehend nicht zu erreichen ist und das zu jeder Tageszeit.
Deshalb hier meine Beschwerde schriftlich:
Am 12.4.2023 habe ich in Ihrem Paketshop in Gauting ein Päckchen nach Österreich aufgegeben. Die Angestellte hat dieses Päckchen frankiert und weitergeleitet. Nach 3 Tagen kam dieses Päckchen an mich zurück mit dem Vermerk "Nur Inlandsporto verrechnet". Die Angestellte wollte es erneut so wieder wegschicken. Da es sich aber um ein Geburtstagsgeschenk für eine alte Dame handelte, war ich gezwungen, dieses Päckchen anderweitig zu verschicken.
Bei der Reklamation in dem Hermesshop sagte man mir, ich muss mich an sie wenden, um mein Porto zurückzubekommen.

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03-05-2023 um 13:23 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 487220 - 29/04/2023".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2023 um 00:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich Kontakt zu Hermes aufnehmen konnte, fand ich den Kundenservice sehr gut.
Schwierig war nur, mein Anliegen anzubringen, telefonisch ging es überhaupt nicht.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

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