Mein Paket wird nicht zugestellt, trotz Ablagegenehmigung "Garage"

  • Behoben
  • 28 Jul 2022
  • #402786
  • 236
Anzeige

Ich erwarte ein Paket - Nr. 09 20 61 34 30 42 93 - Ich sitze hier seit 3 Tagen und warte - angeblich trifft man mich nicht an - eine dreiste LÜGE ! ich habe mein Büro zum Hof neben der Haustüre , die den ganzen Tag offen steht. Der Hof ist gekiest, dadurch ist es akustisch unmöglich sich hierher zu schleichen - Und das allerbeste! man muss mich gar nicht treffen - es gibt eine Ablagegenehmigung " Garage" - Es bequemt sich einfach niemand hier her . Gestern habe ich den Telefonmarathon durchlaufen und diese Geschichte einem Herrn am anderen Ende erzählt - Dieser versicherte mir das der Fahrer wohl zu faul sei ( wörtlich ) und heute 28.07.22 das Paket zugestellt wird - und wiedermal war es nix. "Sie" verschwenden meine
kostbare Lebenszeit - ich würde meinem Zorn gerne den nötigen Ausdruck verleihen, beherrsche mich aber an dieser Stelle. Wie lange soll das weitergehen ? Ich habe echte Sorgen, daß das Paket einfach verschwindet oder mit einem Klick als zugestellt deklariert wird und ich auf den Kosten sitzenbleibe - Mit reichlich Zorn - Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-07-2022 um 10:52 Uhr


Lieber Kunde,

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten ist der Bote heute für einen weiteren Zustellversuch unterwegs.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2022 um 23:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice Hermes ? es gibt nichts was diese Bezeichnung trifft.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.