Angeblich 3 zustellversuche die nie statt gefunden haben und mittlerweile 3 Anrufe beim Kundenservice mit Zustellwunschtermin 2 mal Wunsch Termin angegeben und keine Bestätigung bekommen ! Ich werde wegen der Sache einen Anwalt kontaktieren wenn ich in den nächsten tagen keinen Antwort bekomme ! Die Lieferung ist ein 500 Euro teures Handy von win sim die Sache kommt mir recht fragwürdig und riecht irgendwie nach Diebstahl ...
Teilen
Antwort von Hermes
09-02-2023 um 12:58 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Aktuell lagert die Sendung in unserem Verteilzentrum. Gerne können wir eine erneute Zustellung oder die Umleitung in einen PaketShop veranlassen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.