Guten Morgen
Sollte gestern ein Paket kommen was dringend benötigt wird. Und wieder mal wird behauptet das man mich nicht angetroffen hat.was ja schon eine Frechheit ist da dies ja nicht das erste Mal ist
Es wird dies jedes Mal behauptet an scheind haben ihre Fahrer keine lust hier hin zu fahren .weil ich nicht der einzige bin Nachbarn haben mit Hermes das gleiche problem sollte dieses noch einmal vorkommen werde ich die Versandhäuser benachrichtigen das wir mit Hermes keine Lieferung mehr möchten ich hoffe das heute mein Paket ankommt
Teilen
Antwort von Hermes
11-08-2023 um 15:15 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 10:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das aller letzte man wird da einfach nur vertröstet und keine Lösung gefunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.