Die Lieferung der Bestellung wurde jetzt schon mehrmals um mehrere Tage verzögert und das obwohl Hermes hier vorbei gefahren ist.
Dann werden Pakete beim Nachbarn abgegeben, obwohl ich da bin, und wenn ich es holen will, weiss der angegebene Nachbar von nichts. Weil einfach irgendeiner im Sendungsstatus eingegeben wurde. Also musste ich durchs ganze Haus laufen und bei Jedem nachfragen, bis ich mal den richtigen gefunden habe.
Karten werden auch keine mehr eingeworfen.
Bei der jetzigen Lieferung wurde in dem Sendungsstatus eingegeben das ich es an der Tür angenommen habe, was nicht stimmt, also habe ich wieder bei jeden Nachbarn geklingelt.
Es ist langsam peinlich!
Es wird immer versprochen ,das man seine Bestellung noch pünklich vor Weihnachten erhält wenn man ein Datum einhält. Das hat ja schonmal nicht funktioniert, jetzt muss ich noch ein Geschenk vor Ort kaufen, Danke dafür.
Teilen
Antwort von Hermes
27-12-2022 um 10:28 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung in der "Post Box" zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.