Lieferung zum dritten Mal verschoben

  • Beantwortet
  • 03 Jan 2023
  • #454268
  • 177
Anzeige

Moin, ich hatte mir auf OTTO.de am 28.12. mir etwas bestellt, was zuerst am 31.12. geliefert werden sollte. Als es am besagten Tag dann ca. 16 Uhr war, hatte ich nochmal auf die Versandverfolgung geguckt, wo sich dann das Datum auf den 2.1. verschoben hat (Paket war angeblich schon im Zustellungswagen aber ich dachte es wäre etwas wegen Silvester dazwischen gekommen). Am 2.1. hatte ich dann gegen Nachmittag wieder auf die Lieferverfolgung geguckt, wo sich der Liefertermin wieder um 1 Tag verschoben hat. Heute am 3.1. ist wieder genau das selbe passiert und ich habe für keine einzige Verschiebung zumindest eine Informations E-mail bekommen. Zwischendurch wurde auch das Datum/die Uhrzeit von der Info "dass mein Paket in der Zustellung ist" geändert. Wann wird jetzt wirklich mein Paket geliefert?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-01-2023 um 15:13 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 04.01.2023 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.