Lieferung von Paket vom 20.03.23 nicht erhalten

  • Noch offen
  • 28 Mär 2023
  • #477868
  • 125
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Am 16.und 17.03.2023 sollte ein Paket von Witt Weiden zu mir geliefert werden. Leider war ich nicht zuhause. Der Hermes Bote kam am 20.03.23 wieder auch an diesem Tag war ich nicht zuhause. Ich notierte aber auf dem blauen Hermes Schein wo das Paket abgelegt werden sollte und klebte das Formular mit Tesafilm an die Haustür. Als ich um 14 Uhr nach Hause kam war der Zettel an der Haustür weg aber das Paket lag nicht am Ablage Ort. Habe schon drei mal bei Hermes angerufen, die Dame meinte am 21.03. nur das Paket wäre am 20.03. zugestellt worden. Die Paket Nr. vom 17.03.23 lautet 44 70 02 62 18 48.
Bitte um Nachricht meiner nicht erhaltenen Bestellung. Mit freundlichem Gruß G. Kopf

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30-03-2023 um 14:42 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die korrekte Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30-03-2023 um 21:22 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
leider kann ich ihnen nicht mehr als die Nr. 44 70 02 62 18 48 der Benachrichtigung vom 17.03.23 des Hermes Boten mitteilen, auf der angezeigt wird dass sie am nächsten Werktag wieder kommen. Das wäre ja der 20.03.23 gewesen. Aber leider fehlte das Paket und lag nicht am gewünschten Platz, den ich ja auf die Nachricht vom 16.03 schriftlich gewünscht habe. Wie ich schon geschrieben habe, wurde die Nachricht an der Haustür entfernt (die ich mit Tesafilm geklebt) hatte. Hoffe dass mein Paket doch noch bei Ihnen gefunden wird. Denke es muss doch festzustellen sein wer am 20.03.23 in Neuried die Pakete ausgefahren hat.
Mit freundlichem Gruß
G. Kopf

31-03-2023 um 13:11 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 20.03.2023 am WunschAblageort zugestellt.

Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.

Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14-05-2023 um 18:29 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

nach Rechtsberatung habe ich erfahren, dass es doch noch Klärungsbedarf Ihrerseits gibt.
Zum Hergang:
Am 16.03.2023 kam von Hermes die Benachrichtigung über die Angabe eines Ablageortes.
Da ich am nächsten Tag auch nicht zuhause war, habe ich auf der Hermes Zustellungskarte einen gut gesicherten und nicht nicht einsehbaren Ort auf meinem Grundstück notiert.
Mittlerweile habe ich von meiner Nachbarin mitbekommen, dass sie am 20.03. gegen 12 Uhr morgens einen Hermesboten auf dem Grundstück gesehen hat, da der Weg an ihrem Wohnzimmerfenster liegt.
Dieser Bote muss dann den Zettel an der Tür entfernt haben. Von diesem Boten möchte ich gerne wissen, wo er das Paket abgelegt hat, denn am vereinbarten Ort lag nichts. Um den Boten zu identifizieren habe ich Ihnen den von ihm unterschriebenen Zustellbeleg anbei.

Mit freundlichen Grüßen
Gerda Kopf

4
Hermes
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