Hermes ist katastrophal, 3 mal angeblich angefahren wegen Zustellversuch. Wir sind zuhause und warten , dann wieder email Zustellung nicht möglich da keiner zuhause.
Einfach nur Erbärmlich, aber was will man erwarten, jetzt kann ich 3 Tage später erst zum packetshop fahren und mein Paket selber abholen , na bin ja mal gespannt ob der Fahrer den packetshop findet. Jedes Mal hat man nur mit euch das gefrett. Der Fahrer hat es einfach nich angefahren das ist alles, aber was will man vom Muli erwarten.
Teilen
Antwort von Hermes
15-02-2022 um 08:06 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung am 16.02.2022 am WunschPaketShop zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.