Lieferung verzögert sich

  • Beantwortet
  • 19 Dez 2022
  • #449926
  • 173
Anzeige

Ich erwarte seit 2 Wochen ein Paket. Am 15.12. hieß es, es sei in Zustellung, am nächsten Tag stand dort, die Lieferung verzögert sich, es geht bald weiter. Heute ist der 19.12. und es tut sich nichts. Unter der Service Rufnummer erhält man bei jedem Anruf eine neue Information: zuerst hieß es, das Paket wird heute zugestellt - online änderte sich aber am Status nichts. Beim nächsten Anruf hieß es , es wird in 2 Werktagen zugestellt. Vermutlich rufe ich erneut an und erhalte wieder eine andere Information? Es ist Weihnachten - ich verstehe den Stress und die massiven Umschläge von Paketen, aber dann erwarte ich Ehrlichkeit und vernünftige Informationen, um mich anderweitig zu kümmern.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-12-2022 um 15:20 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 20.12.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.