Lieferung verzögert, eilt aber!

  • Noch offen
  • 07 Okt 2022
  • #425885
  • 150
Anzeige

Hallo, am 3.10.22 wurden gleichzeitig 2 Pakete einzeln an die selbe Adresse aufgegeben, eins ist am 6.10.22 angekommen, das zweite steht auf : Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht's weiter.
Da sind idelle wertvolle Sachen drin, und der Empfänger reist bald , daher eilt das auch ein wenig. Warumist eines da und das andere steht dort so in der Sendungsverfolgung ohne das etwas passier. Wir haben viel Porto dafür bezahlt. Bitte sorgt dafür, dass es damit mal weitergeht. Jetzt ist wieder Wochenende und dannist es fast zu spät, nicht so toll!
Danke

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-10-2022 um 08:54 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 02275134013686 - 08.10.2022.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09-10-2022 um 08:26 Uhr


hallo, danke für die antwort, leider passiert nach wie vor nichts.
das paket eilt und wie gesagt, extra 2 x porto für über 10 euro genommen, nur damit eines jetzt ewig auf dem gleichen status bleibt. wenn etwas schiefläuft, kann man ja auch schnell intervenieren. es passiert einfach nichts, dieses paket ist auch eine herzensangelegenheit mit sachen, die nie wieder ersetzt werden können, da über 50 jahre alte erinnerungen, daher versichert versendet. der empfänger möchte es dann weiter mitnehmen, fährt aber bald los. machen sie da doch bitte etwas, viel geld bezahlt, viel zeit investiert um jetzt hier zu sitzen und sich schlecht zu fühlen, weil man nicht weiß wie es ausgeht. ihr seit mega vernetzt mit allem, bitte handelt mal. wir sind seit über 10 jahre gut zahlende kunden die immer ein wertvolles wort für euer unternehmen hatten. zählt das alles nichts?
sorry, bin total enttäuscht, nicht, weil so etwas nicht etwa passieren kann, sondern weil ich alles scnde, mir arbeit mache hier ohne ende zusätzlich, die mir übrigens niemand bezahlt, weil ich euch geld gezahlt habe für schnelle und sicheren versand und nun nichts kommt, DAS finde ich enttäuschend. leider ist die welt wohl so geworden. ich habe alles erfüllt, ihr habe den auftrag entgegengenommen und seit bezahlt worden, kommt bitte nun eurer erfüllungverpflichtung nach! es ist außerdem ein großes L-paket, so eines geht auch nicht einfach so verloren!
gruß gibt es heute nicht, da ich echt gestresst jetzt bin!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.